Rückgabe

Rückgaberichtlinie

1. Rückgabeberechtigung Wir akzeptieren Rückgaben innerhalb von 14 Tagen ab dem erhalt des Artikels in unbenutztem Zustand mit Originalverpackung. Personalisierte oder speziell angefertigte Artikel sind von der Rückgabe ausgeschlossen, es sei denn, sie weisen Mängel auf.

2. Rückgabeverfahren Um eine Rückgabe zu initiieren, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter Heyalhomesyle@gmail.com innerhalb der Rückgabefrist.

3. Rücksendeadresse Die Rücksendeadresse lautet:

HeyalHomestyle Bismarckstraße 52 ,45888 Gelsenkirchen Deutschland

4. Rücksendekosten Die Rücksendekosten sind vom Kunden zu tragen, es sei denn, die Rücksendung erfolgt aufgrund eines Produktfehlers oder einer fehlerhaften Lieferung seitens Hesna Homestyle.

5. Rückerstattung Rückerstattungen werden innerhalb von 10 Werktagen nach Erhalt und Überprüfung der zurückgesandten Artikel ausgestellt. Die Rückerstattung erfolgt ausschließlich als Warengutschein!

6. Beschädigte oder fehlerhafte Artikel Im Falle beschädigter oder fehlerhafter Artikel kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt der Lieferung, um eine Lösung zu vereinbaren.

7. Umtausch Wir bieten keinen direkten Umtauschservice an. Kunden, die einen Artikel umtauschen möchten, werden gebeten, eine Rückgabe gemäß dieser Richtlinie vorzunehmen und eine neue Bestellung aufzugeben.

8. Ausnahmen Diese Rückgaberichtlinie gilt nicht für digitale Produkte, Geschenkkarten oder abgenutzte Produkte.

9. Änderungen an der Richtlinie Hesna Homestyle behält sich das Recht vor, diese Rückgaberichtlinie jederzeit zu ändern oder zu aktualisieren. Kunden werden über wesentliche Änderungen informiert.

Kontakt Bei Fragen zu dieser Rückgaberichtlinie oder zum Rückgabeprozess können Sie sich gerne an unseren Kundenservice unter "Kontakt" melden.